Navigation Menu+

Über mich

Hannelore Krammer

 

geboren in Baden, aufgewachsen in Wiener Neustadt, lebt und arbeitet seit über 20 Jahren in Gießhübl.

 

Erst nach Beendigung meiner aktiven Berufslaufbahn in der Werbebranche, konnte ich mich meinem langgehegten Wunsch, dem kreativen Gestalten mit Farben und Formen, widmen.

 

Mein technisches Rüstzeug erwarb ich bei akadem. Malern wie: Dr. Lena Brauer und Mag. Mario Schleinzer, zahlreiche Besuche nationaler und internationaler Sommerakademien, z.B. bei Ilse Ruby, Christine Buchner und VOKA gaben mir weitere künstlerische Impulse.

 

Neben der intensiven Auseinandersetzung mit allen Facetten des Malens gilt mein Interesse auch der angewandten Energiearbeit, sowie dem Klavierspiel.

 

Ich bin Mitglied der Kulturvernetzung Niederösterreichs und habe bereits an mehreren Einzelausstellungen in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, sowie auch themenbezogenen Gruppenausstellungen teilgenommen.